Von der Bühne in den Bau! Vom roten Teppich in die graue Zelle! Statt Blitzlichtgewitter kaltes Neonlicht von der Decke. Was für eine Horrorvorstellung für Millionen Tokio-Hotel-Fans: Tom Kaulitz hinter Gittern! Die Mega-Band vor dem Aus! Ihr Gittarrist vorbestraft!
Genau das droht dem 20-Jährigen. Und Warum? Wegen dieser einen Nacht: Am 15. April dieses Jahres soll der TH-Gitarrist an einer Hamburger Tankstelle den 21-jährigen Fan Perrine D. niedergeschlagen haben. Das wird ihm jedenfalls von den Mädchen vorgeworfen. Doch an der Geschichte gibt es massive Zweifel. Schließlich handelt es sich bei ihr nicht um einen "normalen" Fan - sondern um das Mitglied einer fiesen Stalker-Gang, die sogar die Mutter von Bill und Tom angegriffen haben soll! Trozdem: Sollte Tom in einem Gerichtsverfahren verurteilt werden, müsste er mit bis zu fünf Jahren Gefängnis rechnen!
Wie BRAVO jetzt exklusiv erfuhr, wird es so weit aber wohl nicht kommen. Tom hat zum Glück gute Chancen, weiter auf der Bühne stehen zu dürfen! Band-Manager David Jost (37) erklärte:"Die Anklage der Staatsanwaltschaft wurde uns beis heute nicht zugestellt. Ob es wirklich eine Gerichtsverhandlung gibt, ist noch gar nicht sicher." Diese Einschätzung teilt auch der zuständige Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers aus Hamburg. Gegenüber BRAVO bestätigt er:"Das Ganze ist zurzeit ein schwebendes Verfahren. Das heißt, es muss nicht unbedingt zu einem öffentlichen Prozess kommen." Außerdem steht eine außergerichtliche Einigung im Raum. TH-Manager Jost:"Die Anwälte von Perrine und Tom planen, ihre jeweiligen Anklagen fallen zu lassen. Bedingungen dafür ist, dass Perrine schriftlich erklärt, der Band und ihren Familienmitgliedern nicht mehr nachzustellen." Beide Parteien arbeiten zurzeit an dem geheimen Deal, der nicht nur Tom retten würd, sondern auch Perrine. Denn der drohen ihrerseits bis zu drei Jahren Gefängnis - wegen Stalkings. Toms Aussagen zufolge soll die Französin Mitglied der Girl-Gang "Les Afghanes On Tour" sein, die ihn, seine Familie und Bandkollegen bereits seit Monaten krass verfolgt haben soll. An der besagten Tankstelle in Hamburg geriet dann alles außer Kontrolle! Als Perrine angeblich ein Zigarette auf Toms Sportwagen, einem Audi R8 (Wert: 130.000 Euro) ausdrückte, soll der Star ausgerastet sein... Perrine musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden, soll einen Trommelfell-Riss, eine Schwellung am linken Auge und Prellungen erlitten haben. Sie erstattete Anzeige gegen Körperverletzung. Doch das ließ Tom sich nicht gefallen! Er reichte auch Strafanzeige ein und klagte zudem darauf, dass Perrine und ihre Freundinnen Angelina (25), Noemie (20) und Aurore (21) aufhören, die Band zu terrorisieren. Stimmt Perrine dem Deal zu, ist sie frei. Ihre Freundinnen dagegen müssen weiterhin bangen! "Gegen die anderen Mitglieder der Gang "Les Afghanes On Tour" werden die bereits erstatteten Strafanzeigen unverändert vorangetrieben. Diese sind zum Teil schon zugestellt, was allerdings weger Wohnsitze der Beklagten in Frankreich sehr zeitaufwendig ist", verrät David Jost. Und Tom? Der will die schlimmste Nacht seines Lebens endlich vergessen - und einfach wieder frei losrocken!
©BRAVO
Translation














No comments:
Post a Comment