Immer wieder verändert Bill Kaulitz (20) von Tokio Hotel seinen Style. Neuerdings zeigt er sich mit Irokesen-Haarschnitt, künstlichen Fingernägeln und auffälligem Schmuck.!"Ich konnte irgendwann mein eigenes Gesicht nicht mehr sehen. Dann wird es Zeit, sich anders zu präsentieren. Hauptsache es sieht geil aus.", sagt Bill zu Bild.
Seine Lieblings-Designer für Klamotten sind Rick Owens und Christian Dior. Bill:" Ich habe aber auch Klamotten, die nur 10 Euro kosten. Früher bekam ich wenig Taschengeld und habe mir meine Sachen selbst genäht. Das mach ich auch heute teilweise noch. Oder ich male etwas auf und lasse es mir schneidern."
Wie lange dauert es, bis aus dem privaten Bill ein richtiger Rocker wird? "Mit Duschen, Anziehen und Schminken eine Stunde. An freien Tagen setze ich mich aber unrasiert im Jogginganzug vor den Fernseher - wie jeder andere auch."
Auffälligen Schmuck mochte Bill schon immer. Sein neustes Lieblingsstück: eine Silberkette mit Schlüssel. "Die hat mir gefallen und deshalb habe ich sie mir gegönnt."Am liebsten kauft Bill beim Hamburger Designer "Elfcraft". Ringe entwirft er gelegentlich auch selbst.
Fingernägel
Hier wird die feminine Seite des Rockers deutlich: "Ich habe mir meine Fingernägel künstlich verlängern lassen", erzählt Bill. Er trägt sie jetzt in Grau und perfekt lackiert. Alle drei bis vier Wochen muss der Star für das neue Nagel-Styling zur Maniküre.
Haare
Bill trägt einen Irokesen-Haarschnitt. An den seiten Rasiert, in der Mitte mit viel Spray in die Höhe gestylt. Um die Frisur kümmert sich seine Visagistin Natalie Franz (32). Der Sänger: "Im Flieger setze ich aber einfach eine Mütze auf - alles andere wäre mir zu anstrengend."
Pullover
Bill in seinem Baumwollpulli in der Trendfarbe der Saison: Lila! "Was der gekostet hat und woher ich den habe, weiß ich allerdings nicht mehr."
Hose
Bills schwarze Hose ist schlicht, aber teuer: Sie wurde von Christian Dior entworfen. "Er ist einer meiner absoluten Lieblings-Designer", schwärmt Bill. Preis: 260 Euro!"
©BILD
with a key. 'This one i liked so much, that's why i indulged in it.' He prefers to buy at the store from the Designer 'Elfcraft' in Hamburg. Rings he designes on his own from time to time.










No comments:
Post a Comment